Alle Kochrezepte kostenlos, gratis und umsonst

Kluge Sprüche von Horaz


Suchergebnis Rezept

Wenn man das Gute will, kann man oft das Richtige verfehlen. Daniel Cohn-Bendit

Cinderellas Schloss in Disneyland wirkt größer, als es tatsächlich ist. Das liegt an einem architektonischen Trick: Je höher die Burg wird, desto kleiner werden die Proportionen.

Fremdwort: anthroposophisch = auf von Rudolf Steiner begründete Weltanschauungslehre beruhend

Quiz: Ist Big Ben der Name des Turms, der Glocke oder der Uhr? Glocke

Dem wachsenden Reichtum folgt die Sorge. Es ist Maß und Ziel in den Dingen, es gibt, mit einem Worte, bestimmte Grenzen.

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Kraft ohne Weisheit stürzt durch die eigene Wucht. Lehre fördert innerer Tugend Keim.

Mail

Wage es, weise zu sein. Was nicht zu ändern ist, wird durch Geduld erleichtert. Wenn wir fehlerfrei wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.