Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Anwalt Witze


Suchergebnis Rezept

Es ist leichter eine gute Gewohnheit annehmen, als sich einer schlechten zu entwöhnen. August von Platen

Als Karl der Große 814 starb, wurde sein Leichnam einbalsamiert, ihm wurden edle Kleider angezogen und eine Krone aufgesetzt und er wurde auf seinen Marmorthron gesetzt, wo er 400 Jahre lang ausgestellt wurde. 1215 wurde der Leichnam schließlich im Aachen

Fremdwort: agam = ,ehelos'

Quiz: Indiens Nationaltier ist der Bengal- oder Königstiger. Wahrheit

'Wer hat Ihnen eigentlich gesagt,' tobt der Chef z... ,Ich weiß nicht, was Sie haben’, wundert sich der ... 2 Männer treffen sich auf der Strasse. 'Heute Morg... Bei einem Scheidungsprozess fragt der Anwalt den G... Beim Anwalt sitzt eine Frau und erzählt ihm lang u... Der Angeklagte fragte seinen Anwalt, wie lange die... Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: 'Wenn ich m... Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen... Der Rechtsanwalt zu seinem Klienten: 'Wollen Sie z... Der Richter ermahnt die Dame im Zeugenstand: ‚Sie ... Der Staatsanwalt hatte die hübsche Angeklagte in G... Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbek... Die ältere Anwältin hält ein brillantes Plädoyer f... Ein Anwalt liegt im Sterben und hat seinen langjäh... Ein Anwalt starb und kam in den Himmel. Aber er wa...

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Ein Anwalt und der Papst starben zur gleichen Zeit... Ein Anwalt und ein Ingenieur treffen sich beim Fis... Ein berühmter Rechtsanwalt wurde gefragt, in welch... Ein frommes, gutes Paar war auf dem Weg zum Stande... Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Bra... Ein junger Anwalt, der gerade eine Kanzlei eröffne... Ein junger Rechtsanwalt besucht seinen Vater, der ... Ein LKW-Fahrer kommt auf seiner Tour jeden Tag dur... Ein Mann kommt in eine Bar und brüllt: 'Alle Recht... Ein Rechtsanwalt hatte einen Mandanten in einem Sk... Ein reicher Mann liegt auf dem Sterbebett. Er möch... Ein sehr guter Mann stirbt und kommt, als Belohnun... Ein Tourist besucht einen Antiquitätenladen in ein... Eine Schlange und ein Hase waren auf dem Weg durch... Eine Zeugin erscheint nicht vor Gericht, da sie ku...

Mail

Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seine... Fragt der Anwalt seinen Mandanten: 'Jetzt mal ehrl... Fragt der Anwalt seinen Mandanten: 'Jetzt mal ehrl... Rechtsanwalt Dr. Müller telefonierte mit der Klini... Ruft ein Mann beim Rechtsanwalt an: ‚Wie teuer sin... Sacramento. Was ist 'Sexuelle Diskriminierung am A... So stirbt man standesgemäß: 1. Der Beamte entschlä... Verkehrsunfall. Der eine Unglückslenker stellt sic... Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: 'Ich will mic... Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und ... Wer gehört nicht in diese Reihe: Rotkäppchen - der... Wie beginnt ein türkisches Märchen? Euer Ehren, ic... Wieso gibt es in Wiesbaden eine Giftmülldeponie un... Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerad... ‚Fragen, nichts als Fragen, Herr Richter. Wäre es ...