Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Büro Witze


Suchergebnis Rezept

Mitunter zeigt sich das Gute im Menschen darin worüber er böse wird. E. Hablé

Ein Sibirischer Husky kann das Neunfache seines eigenen Gewichts ziehen.

Fremdwort: akinetisch = bewegungsgehemmt (von Gliedmaßen)

Quiz: Inge Meysels beliebte TV-Serie der 1960er hatte den Titel? Die Unverbesserlichen

'Mami, Mami, ich will aber gar keine Ohrringe!' 'D... 'Mein Hobby ist das Aquarium. Ich kann stundenlang... 'Sagst du es deinem Mann jedes Mal, wenn du einen ... 3 in einem Büro und einer arbeitet? 2 Beamte und e... Als das Telebimmel fonte, treppte ich die Rannte r... Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfei... Der Bewerber um den neuen Posten im Büro sagt zagh... Der Chef wundert sich: ‚Nanu, ich denke, ihre Schw... Der Chef zum Angestellten: ‚Seit einer geschlagene... Der neue Chef hat das Gefühl, dass seine Mitarbeit... Ein Angestellter geht eines Morgens zu seinem Chef...

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Ein Beamter fragt einen Kollegen: ‚Wie war's im Ur... Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die ... Ein neuer Kollege erscheint im Büro. ‚Wie heißen S... Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine... Eine Stunde nach Büroschluss klingelt das Telefon.... Eine Ziege und eine Schnecke wollen eine Gehaltser... Einem Mann waren die weißen Haare peinlich, die na... Eines Morgens kommt der Professor in seine Klinik.... Entschuldigung nach einer Betriebsfeier an alle Ko... Es geschah eines Abends nach der Arbeit. Jakow Mic... Es gibt eine komische Sitte in unserem Büro. Das E...

Mail

Im Reisebüro klingelt das Telefon. 'Haben Sie Reis... Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: 'Schatz, m... Sie: 'Schatz, im Büro haben sie heute gesagt, dass... Thomas wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Bü... Triumphierend kommt Gunni aus dem Büro, eine Flasc... Was macht ein Clown im Büro? !!!... Wie spielt man Beamten-Mikado? ... Wir schreiben das Jahr 2032. Ein kleiner Junge bes... Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend ... ‚Emmi’, ruft Frau Knöterich aus dem Badezimmer nac... ‚Frau Meyer können Sie mir Ihren Teppichklopfer le... ‚Herr Doktor, ich rede im Schlaf.’ ‚Ist denn das s...