Alle witzigen Witze kostenlos, gratis und umsonst

Hochzeit Witze


Suchergebnis Rezept

Eltern verzeihen ihren Kindern die Fehler am schwersten, die sie selbst ihnen anerzogen haben. Marie von Ebner-Eschenbach

Der Zauberer von Oz war erst ein Buch, dann ein Comic, ein Musical, ein Stummfilm - und zuletzt wieder ein Film.

Fremdwort: ambig = mehrdeutig

Quiz: Welcher der folgenden Begriffe steht nicht im Zusammenhang mit dem Kalten Krieg? 1. Golfkrieg

'Du, ich heirate!' 'Und, wer ist ... 'Ich bin jetzt 20 Jahre verheiratet und liebe imme... 'Müller, ich weiß, dass ihr Gehalt nicht reicht, u... 'Mutti, Jan', sagt die Tochter. 'Dazu gehören aber... ,Gehen Sie auch zu Figaros Hochzeit?’ ‚Nein, wir s... ....sitzt ein Paar auf dem Bett, sagt sie zu ihm: ... Als Harry erwacht ist, erzählt er seiner Frau, was... Am Hochzeitsabend eröffnet der 80 jährige Arzt sei... Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt... Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich sagt er melan... Der König lässt bekanntgeben, dass er seine (nicht... Die Mutter vor der Hochzeit zur Braut: Mein Liebli... Ehefrau: ‚In der Zeitung steht, der Heiratsvermitt... Ein 70ig jähriger will eine 20ig jährige heiraten.... Ein 78jähriger hat ein 21jähriges Mädchen geheirat... Ein alter Mann hat ein junges Mädchen geheiratet. ... Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt:... Ein chinesischer Restaurantbesitzer heiratet eine ... Ein Ehepaar feiert die goldene Hochzeit. Frau: ‚Wi...

Zufallsmenu Zufallsrezept Rezeptsuche Rezept des Tages  Witze

Kochshop 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z Elektronische Schaltungen Kluge Sprueche



Ein Ehepaar sitzt im Kino. ‚Ob sie sich am Schluss... Ein frommes, gutes Paar war auf dem Weg zum Stande... Ein junger Mann sagt im Gespräch mit einem älteren... Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut au... Ein Witwer hat nach der Trauerzeit wieder geheirat... Ein älteres Ehepaar. ‚Liebling’, flötet Ehefrau, ‚... Es gibt kein 'bestes Alter' zum Heiraten. Man muss... Fragt der Arzt: Wie steht es heute mit dem Herz un... Frau heiratet Mann in der Erwartung, dass er sich ... Gertrud ist gestorben. Gefasst und ruhig steht ihr... Ist es besser ledig oder verheiratet zu sein? Ich ... Letzten Mittwoch war unser Hochzeitstag. Wir waren... Liebling, warum willst du denn am Nordpol heiraten... Meier feiern Silberhochzeit. Du, Otto, wolltest du... Morgen ist unsere silberne Hochzeit, sagt die Bäue... Mutti, sagt das Mädchen vor der Hochzeit, ich muss... Nach der Hochzeit. Er: 'Ich muss dir gestehen, ich... Nachdem das Brautpaar eine Weile im Vorzimmer des ... Opa wird bei der diamantenen Hochzeit gefragt, was...

Mail

Sagt die eine *rschbacke zur anderen: ‚Willst du m... Schimpft die Ehefrau: 'Golf, Golf, Golf! Ich höre ... Sie zu ihm nach der Hochzeitsnacht: 'Schatz, koch ... Sie: Mein Mann hat sofort nach der Trauung mit dem... Streit unter Liebenden. Sie: Hätt' ich nur auf mei... Treffen sich zwei alte Freunde: Endlich hast du di... Vor der Hochzeit: Sie: Ciao Dieter! Er: Na endlich... Warum hast du eigentlich nie geheiratet? fragt Hei... Was fragt der Metzger in der Hochzeitsnacht? Mache... Was fragt ein Fleischer in der Hochzeitsnacht? Mac... Was ist das richtige Alter zum Heiraten? Das beste... Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und ... Wie habe ich das gehasst: Als ich jung war und zu ... Zwei alte Schulfreunde feiern Doppelhochzeit. Auch... Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: 'Sc... ‚Also, das Lotterleben hört jetzt auf’, sagt der e... ‚Eugen will mich heiraten, was sagst du nun?’ will... ‚Liebling, warum willst du denn am Nordpol heirate... ‚Papa, warum geben sich die Leute beim Heiraten in... ‚Wenn wir erst verheiratet sind', sagt Claudia zu ...